Gästebuch

Seien Sie auch in der Welt von Bits und Bytes unser Gast und schreiben Sie uns einen Eintrag in unser Gästebuch.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • helmutus (Montag, 04. Oktober 2021 17:14)

    Sonntags-Sauerbraten mit Späzle, Hefeweizen. Alles OK.
    Wir haben kein Sternerestaurant erwartet und waren auf schwäbischem Niveau zufrieden. In der Nachcorona-Zeit muß man froh sein überhaupt eine Köchin zu bekommen. Der Gastro sind während Shutdown halt viele Mitarbeiter verloren gegangen - wie will man so auch seine Zukunft planen. Wartezeit war bei ziemlich voller Terasse und vielen Bikern drinnen, etwas länger als erwartet. Bei angenehmen Wetter aber nicht so wichtig. Professionell und freundlich bedient durch Frau Jasna (auf deutsch: Alles klar :-) und der Topi mit Wurz war auch prima.
    Schönes Ausflugsziel

  • Astrid (Dienstag, 03. November 2020 11:21)

    Herrlicher Kaffee und lecker Torten in einem gemütlichen Ambiente. Herzliche Grüße und bleibt Gesund!

  • Klaus-Dieter Wollny (Donnerstag, 15. Oktober 2020 17:12)

    Im letzten Jahr zur Schulung in Freudenstadt gewesen. Haben mehrmals bei euch gegessen, war allesamt sehr lecker!
    Jetzt sind wir mal ein paar Tage zum Ausspannen hier und es hat sich nichts geändert, unsere Freunde waren ebenfalls begeistert.
    Weiter so

  • Rombach Rudi (Mittwoch, 09. September 2020 20:29)

    Heute doch mal zum Seeheimer gefahren hier aus Herbolzheim .Ist wie auf die Website beschrieben. Bedienung geduldig und freundlich leider ist der Drehteller ausser Funktion.Motorradstrecken drum herum gut zu fahren .Ein Besuch lohnt sich .Essen ist gut

  • Andrea und Sven Ahrens (Sonntag, 21. Juni 2020 17:34)

    Servus liebes Seeheiner-Team,
    heute endlich mal wieder den Einkehrschwung beim Mottorradfahren bei euch machen können. Lecker Pinsa gegessen, und wirklich lieb und herzlich empfangen worden.
    Wir sind froh, dass es euch allen gut geht, und wir wieder vorbeikommen können.
    Liebe Grüße aus Beihingen
    Andrea, Sven und Ben

  • Rainer Käß (Montag, 06. April 2020 11:49)

    Hallo ihr Lieben ! Haltet durch und bleibt gesund.Wünsche euch und dem ganzen Team trozdem schöne Ostern. Euer Rainer aus der Pfaz

  • Heiko Arheidt (Montag, 30. September 2019 12:44)

    Sind schon des Öfteren mit einer Gruppe Motorradfahrern vor Ort um hier unser Mittagessen zu uns zu nehmen. Meist bei gutem Wetter herrscht Hochbetrieb aber dennoch ist das Personal immer freundlich. Das Essen bisher tadellos. Weiter so Seeheiner Team

  • Rainer Käß (Donnerstag, 25. April 2019 20:46)

    Morgen ist es wieder so weit und ich freue mich euch wieder zu sehen und auf ein paar schöne Stunden .Gruß Rainer aus der Pfalz

  • Sonja Kussmaul-Steeb (Freitag, 02. März 2018 09:15)

    Obwohl wir ca. 20 Minuten zu fahren haben, ist der Gasthof zum Seehainer unser absolutes Lieblingslokal! Das Service-Team, aber auch die Besitzer sind immer mehr als freundlich und zuvorkommend. Die Räumlichkeiten sind innen wie außen total schön und das Essen ist einfach nur genial. Egal ob Flammkuchen, Salat, Fleischspieß oder Wurstsalat - Das Essen ist immer top! Super lecker und schnell serviert. Ich habe auch meinen 30. Geburtstag dort gefeiert und wir waren an Weihnachten mit der Familie essen. War beides Mal wunderschön. Auch noch ein großer Pluspunkt: Unsere beiden Hunde sind immer willkommen und bekommen ab und zu sogar ein Leckerlie. Macht weiter so, liebes Seeheiner-Team. Ihr seid spitze!

  • Renate Schäfer (Sonntag, 10. September 2017 20:37)

    Sind heute nach einem sehr schönen Wochenende beim Seeheiner erholt und glücklich
    nach hause gekommen!Leckeres Essen und eine tolle Bedienung saubere und tolle Zimmer hier stimmt einfach alles!Sowas kann man nur weiterempfehlen!!!

  • Miicael Corte (Montag, 20. März 2017 11:30)

    Hallo zusammen
    Sind im Seeeheiner am Wochenende zu Gast gewesen .Wir wurden freundlich von allen Mitarbeitern empfangen . Zimmer geräumig und nett eigerichtet , Abendessen und Frühstück klasse .
    Können wir nur weiter empfehlen

    Gruß aus Hagen
    etra und Michael Corte

  • Franz (Montag, 07. November 2016 14:21)

    vielen Dank für gute Laune. Wir habenbei euch gut Zeit verbracht!

  • Gerd Bauer (Mittwoch, 17. August 2016 18:54)

    Viele Gruesse aus dem Apple Store in der Grand Central Station, New York City!

    Bis bald am Stammtisch

  • Bernhild Schuster (Mittwoch, 18. Mai 2016 17:20)

    Wir haben im Seeheiner übernachtet, war super nettes, sauberes Zimmer, gutes Frühstück.
    Essen sehr gut.
    Am 1. Mai haben wir bei Seeheiner ein Geburtstagsfest gefeiert, ohne Übertreibung, das Personal sehr freundlich aufmerksam, das Essen super gut und alles kam zusammen, bei 8 Erwachsenen und 7 Kindern
    nicht einfach zu bewerkstelligen. Wir hatten alle ein anderes Gericht ausgesucht!Nur zu empfehlen. Auserdem habe ich in vielen Lokalen Probleme, da ich gegen Kokosfett allergisch bin (ist in billigen
    Fetten,Oelen drin),hier ging es mir nach dem Essen einfach gut, der ranza hat halt etwas gespannt, wegen der Menge!!!

  • Thorsten Kubatzki (Donnerstag, 19. November 2015 18:28)

    Am 10.10.2015 habe ich mit 70 Gästen einen Super 50er gefeiert. Das Seeheiner Team hat vielleicht entspannt dem Treiben zugeschaut und uns kräftig unterstützt.

  • Kawa-Lady (Montag, 13. April 2015 18:02)

    Liebes Seeheiner-Team,toll ist´s bei euch ! Gastfreundlich,wunderschöne Gegend.
    Ganz genial wäre es aber,wenn es mehr vegane bzw. vegetarische Gerichte geben würde.......wir sind 5 Biker und alle vegan lebend.....kommen gerne wieder !
    Danke an das ganze Team

  • Bina (Montag, 13. April 2015 17:58)

    Ganz tolles Lokal speziell auch für uns Biker !!!
    Tolle Location,super Service-alles topp !
    Gerne immer wieder !

  • T. Wagner (Sonntag, 15. März 2015 19:25)

    Wir haben ein tolles Wochenende hier verbracht! Sehr leckeres Essen, sehr freundliches Personal und schöne Zimmer!
    Vielen Dank für das schöne Wochenende!

  • Reuter Claude (Samstag, 12. Juli 2014 10:33)

    Während der woche wo wir Urlaub hatten, waren wir 3x zu Gast beim Seeheiner, 3x sehr lecker gegessen. Gute Bedienung (auch im Stress)
    PS: Wir kommen aus Luxemburg

  • Bookie (Montag, 02. Juni 2014 14:24)

    War dieses Wochenende zum ersten Mal da und fand es prima, dass das Personal trotz Mittagsstress sehr freundlich war.
    An die Küche die Anregung, dass durchaus zwei/drei weitere fleischlose Hauptgerichte außer den Semmelknödeln willkommen wären.

  • Rainer Käß (Mittwoch, 08. Januar 2014 19:11)

    Es wünscht Euch aus der Pfalz alles Gute und Gesundheit im neuen Jahr Euer Rainer ,ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Trip zu Euch,

  • Wolfgang Albrecht (Samstag, 21. Dezember 2013 14:50)

    hallo seeheiner`s
    ich wünsche euch allen ein paar erhohlsame feiertage und einen guten rutsch ins 2014. die nächste motorradsaison kommt bestimmt.
    ä liebs grüessli an alli
    Wolfi

  • Brozio (Mittwoch, 04. Dezember 2013 19:03)

    Andere zählen die Tage bis
    Weihnachten,
    wir, unsere Freunde und
    Familie zählen die Tage
    bis die " Bauer-Familie"
    wieder öffnet,
    dann wird es Weihnachten

    seid alle herzlichst gegrüßt
    Katharina und Hans-Jürgen Brozio

  • Familie Vosseler (Donnerstag, 31. Oktober 2013 23:51)

    Liebe Familie Bauer,
    liebes Seeheiner-Team,

    wir waren heute bei Euch zusammen mit zwei anderen Ehepaaren zu Eurerem Wurstsalatbuffet:

    E I N F A C H G E N I A L

    so unsere einstimmige Meinung. Beim nächsten Termin einfach wieder 6 oder mehr Plätze für uns reservieren.
    Vielen dank, es war wieder einmal schön bei Euch!

  • Michael (Montag, 22. Juli 2013 10:50)

    Bei den Öffnungszeiten finde ich keine Uhrzeiten.

  • Vosseler, H. J. und J.A. (Freitag, 08. März 2013 21:43)

    Wir sehen uns morgen endlich wieder und freuen uns aud das Wiedersehen

  • Christine Zimmermann (Dienstag, 08. Januar 2013 14:47)

    TOP Service und sehr gute Speisen sind für meine Motorradfreunde und mich auch in 2013 wieder ein Grund an die Nagoldtalsperre zu fahren und im Seeheiner zu verweilen !

    Weiter so :-)

  • Jens (Sonntag, 28. Oktober 2012 21:24)

    Ja, ne Webcam bei dem Wetter wäre nicht schlecht :-)

  • Andreas Lange (Samstag, 16. Juni 2012 18:35)

    Hi,

    ich finde euer Portal vom Design, Aufbau und den vielen Infos her richtig gut gelungen und wünsche euch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

    Euer
    Andreas

  • Jan Schmidt (Sonntag, 01. April 2012 12:47)

    Gute Homepage, fehlt nur noch ne Webcam

  • Heinz Kugler (Dienstag, 07. Februar 2012 11:53)

    Sorry, gerade sehe ich, dass die Anfahrt sich unter dem Punkt "Allgemein" versteckt hat.

  • Heinz Kugler (Dienstag, 07. Februar 2012 11:49)

    Schöne und informative Homepage, leider fehlt für den schnellen Überblick noch eine Anfahrtskizze und - wenn es ganz toll sein soll - ein Tourenvorschlag, der den Seeheiner einbindet.

  • Hans-Jürgen Brozio (Dienstag, 27. Dezember 2011 12:15)

    Wir wünschen der gesamten Familie Bauer ein
    gesegnetes hineinkommen ins Jahr 2012.
    Viel Freude im Umgang mit ihren Gästen, lebendige Creativität und viel Humor, sei ihre Motivation bei all ihrem tun.
    Wir hoffen in ihrem hause noch viele urgemütliche Stunden erleben können in der
    wunderbaren "Wohlfühlatmosphäre".

    So grüßen herzlichst,
    Fam. Brozio, mit sämtlichenAnhang

  • wolfi (Montag, 26. Dezember 2011 11:25)

    hallo zusammen
    frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr wünschen euch allen eure schweizer mopedfahrer.
    gruss wolfi

  • Günter Hoheisen (Samstag, 17. Dezember 2011 15:06)

    Zum Weihnachtsfest von mir, meinem Hund und der neuen Harley wünsche ich weiterhin alles Gute.

  • Edwin & Eva Tom (Samstag, 12. November 2011 19:48)

    Wir hatten das Vergnügen, 2 x bei einer Kurzwoche Urlaub beim Seeheiner Flammkuchen zu probieren... aller Achtung, frisch zubereitet und lecker (probiere den mit der Forelle - echt gut!
    Und als Zugabe bekamen wir noch den Tipp mit der Wanderung am Kaltenbronner Hochmoor - und das bei strahlender Sonnenschein - wirklich empfehlenswert!

    Vielen Dank - wir planen nächstes Frühjahr rneut einen Kurztrip zum Ausspannen (und kommen womöglich mit Freunden wieder, denn wir haben schon mal Werbung gemacht) - gerne sehen wir uns wieder!

    Familie Tom

  • Jens Sternhuber (Freitag, 14. Oktober 2011 20:40)

    Hallo Seeheinerteam, hatten bei Euch vor langer Zeit die Taufe von Nils .Wir denken oft daran zurück...Das Fest war super,sind deshalb auch öffters bei Euch.Die Homepage ist klassse geworden.Gerd
    Daumen hoch.
    Auf bald !!!!!Grüße Ute und die restlichen Sterne!

  • Käß Rainer (Donnerstag, 16. Juni 2011 19:39)

    Hallo liebes Seeheinerteam freue mich auf Morgen um Euch wiederzusehen .Grüße aus der Pfalz der Schlachtfesthelfer Rainer und Gefolge.

  • Agles Feuerbacher (Samstag, 19. Februar 2011 12:26)

    Sehr gut gelungene Page. Auf bild nr. 8 und 10 ist jemand dem bestimmt die Sonne net so gut bekommt, aber sonnst SEHR TOLLE BILDER

  • Viola Heimbuch (Samstag, 19. Februar 2011 09:32)

    Guten Morgen,

    Du hast mich um 2.30 mit Deiner SMS geweckt und neugierig wie ich bin, bin ich gleich auf die Homepage . Toll geworden. Mit Sicherheit sehen wir uns in 2011. Wir freuen uns drauf.

    Liebe Grüße
    Viola und Wilhelm